2148backneu.jpg

Unser großartiger Freund und Fotograf Franz Zwickl ✝

ist am Mittwoch, dem 5. September 2018, nach kurzer, schwerer Krankheit von uns gegangen.

Wir sind dankbar für die unzähligen schönen, berührenden und sonnigen Momente, die wir mit Franz erleben durften – er wird für uns immer eine Bereicherung sein. Seine außergewöhnlichen Fotos und Filme bleiben.

Das feierliche Requiem findet am Donnerstag, den 13.9. 2018, um 14:30 Uhr in der Pfarrkirche Prigglitz statt. Die Familie bittet, von Kranz- und Blumenspenden Abstand zu nehmen und für die österr. Krebshilfe zu spenden.

Grafik.Design

 

Das Atelier Am Stein verändert sich. Unser Herzblut steckt in der Entwicklung eines neuen Grafik-Stils. Dieser basiert größtenteils auf einer Sammlung von uralten hochwertigen Stichen und Drucken. Eine neue und eigenständige Design-Interpretation ist dabei das Resultat.
 

 
 

DIE WELT VON ASAGAN

Unser brandaktuelles Projekt ist ASAGAN. Ein Kinderbuch, das aus realen Orten in der Region und wahren Begebenheiten eine wunderbare Fantasiewelt werden lässt. „Eines der schönsten Bücher Österreichs 2016“ – www.schoenstebuecher.at

ASAGAN – neue Geschichte(n)

Im neuen Buch erobern die HeldInnen von Asagan Wien – eine augenzwinkernde Hommage an eine der schönsten Städte der Welt auf 112 Seiten aufwändig illustriert mit 100–500 Jahre alten Drucken. Jetzt im Online-Shop.

Atelier Am STein

Am Stein 71
2880 Kirchberg am Wechsel

Wolfgang Hartl
Tel. +4369919202380
wolfgang.hartl@amstein.at

Marlies Kirchler
Tel. +4369911800807
marlies.kirchler@amstein.at

 
 

KONTAKT

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Name *
Name